Viele Erfolge …. Volleykids Chemnitz mit Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften Beachvolleyball U17

In den letzten Wochen und Monaten hat sich sportlich einiges getan, und ich muss gestehen, ich bin mit der Aktualisierung der Website nicht mehr hinterher gekommen. Deshalb nachfolgend zumindest eine Auflistung, was wir alles erreicht haben:

– Finalsieg gegen die Leipziger Sportschüler und somit Landesmeister im Viererfeld für das Chemnitzer Schulmodell (CSM)

– Vize Landesmeister im Dreierfeld für das CSM

– gleich mehrere Bronzemedaillen bei den Beachvolleyball Sachsenmeisterschaften:

U17 für das Team Reuter/Ushakov
U18 für das Team Ushakov/Lohr
U16 für das Team Birke/Koch
U15 für das Team Schliefke/Leopold

Über eine Wildcard als Drittplatzierter gelang es uns, Savelii und Tim Lohr (aufgrund ihrer sehr guten Leistungen) bei den Deutschen Meisterschaften in der U17 zu qualifizieren, welche vom 28.-31.7. 2022 in Barby/Elbe stattfinden. Dafür wünschen wir Euch viel Erfolg!!!