Ihr möchtet gern Volleyball lernen und Teil der CWSV-Volleykids in Chemnitz werden?

Eure Eltern spielen Volleyball und ihr könnt schon gut mit dem Ball umgehen? Aber ihr habt noch kein richtiges Team gefunden?

Dann seid ihr bei uns richtig!

Denn WIR LIEBEN VOLLEYBALL!!!

Im Vordergrund steht bei uns die Freude an dieser schönen Sportart.

Unsere Ziele sind unter anderem:

• Entwicklung von Teamfähigkeit und soziale Kompetenz

• Förderung des Selbstwertgefühls und das Erreichen des bestmöglichen Niveau der jeweiligen Altersklasse

• Wir trainieren leistungsorientiert mit regelmäßiger Wettkampfteilnahme, betreiben aber keinen Leistungssport im eigentlichen Sinne

Regionale und überregionale Erfolge der letzten Jahre zeigen, das wir Euch ein abwechslungsreiches und hochwertiges Volleyballtraining anbieten können.

Der Sport ist Ausgleich zum schweren Schulalltag und Motivation zugleich.

Die CWSV-Volleykids in Chemnitz vermitteln Euch Leidenschaft, Umgang mit Erfolg & Misserfolg, Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit. Wir möchten Euch damit auch außerhalb des Sports auf Eurem Lebens- und Bildungsweg weiterbringen.

Die CWSV-Volleykids in Chemnitz und das Trainerteam freuen sich auf Euch!!!

Menü schließen