Jahresabschluss 2022 – CWSV-Volleykids bei allen Bezirksmeisterschaften vorn

In der Saison 2022/23 gelang uns in den Bezirksmeisterschaften aller Altersklassen eine ausgezeichnete Bilanz.
Unsere U20, U18, U16 und U14 Teams konnten nach mehreren Wettkampftagen die BM jeweils ohne Satzverlust mit Platz 1 abschließen und sich für die Sachsenmeisterschaften qualifizieren.
In der U15 erreichten wir einen zweiten Platz, sind aber als Ausrichter der Sachsenmeisterschaft ebenfalls qualifiziert.
Die U12 und U13 Bezirksmeisterschaften sind noch nicht abgeschlossen; in diesen Altersklassen liegen wir aktuell ebenfalls auf Platz 1 bzw. 2.

Wir danken allen Eltern sowie unserem Sponsor Herrn Thiemer vom Bauservice Thiemer für die super Unterstützung und wünschen allen einen guten Start in das neue Jahr!

Hier geht es zu den Ergebnissen:
https://www.ssvb.org/cms/home/jugend/landesebene/bm/bezirk_chemnitz.xhtml