Kinder, kommt zum Volleyball & werdet ein "Volleykid"!!! Zur Verstärkung bestehender Trainingsgruppen suchen wir Kinder (Jungs - nach Absprache auch Mädchen) der Jahrgänge 2005-2012! Bei Interesse bitte den Trainer anrufen: 0371 2780 450 Wir freuen uns auf Euch.
Katja Thieme

 

Zur Person

Mein Name ist Katja Thieme und ich bin seit 2002 Lehrerin für Sport und Englisch. In meiner Freizeit spiele ich unter anderem auch in einer Mannschaft Volleyball.

Für mich ist es einfach schön zu sehen, wie die Jungs sich einerseits sportlich weiterentwickeln und andererseits auch als Mannschaft zusammenwachsen und lernen für sich Verantwortung zu übernehmen.

Gemeinsam mit Thomas Dressler möchte ich gern die CWSV-Volleykids in Chemnitz und den Kindervolleyball in Chemnitz weiter voranbringen.

Katja Thieme

Menü schließen