Kinder, kommt zum Volleyball & werdet ein "Volleykid"!!! Zur Verstärkung bestehender Trainingsgruppen suchen wir Kinder (Jungs, nach Absprache auch Mädchen) der Jahrgänge 2005-2012! Bei Interesse bitte den Trainer anrufen: 0371 2780 450 Wir freuen uns auf Euch.

Unsere U18 (Jahrgang 2004/2005) bildet in der kommenden Saison 2020/2021 die CWSV-Volleys.
Das Team wird von Spielertrainer Leon Hänel betreut, die Trainingseinheiten werden gemeinsam mit den Trainern Katja Thieme und Thomas Dressler durchgeführt.

Wir freuen uns sehr, dass wir den erfahrenen Ausnahme-Volleyballer Leon für diese Aufgabe gewinnen konnten. Mit den Mittelblockern Franz M. & Vincent D., den Angreifern Tim Th. & Max St. sowie den Zuspielern Linus R., Toni K. und Miko S. haben wir um Spielertrainer Leon ein schlagkräftiges Team am Start und freuen uns auf die neue Saison!

Menü schließen