Kinder, kommt zum Volleyball & werdet ein "Volleykid"!!! Zur Verstärkung bestehender Trainingsgruppen suchen wir Jungs der Jahrgänge 2005-2013! Bei Interesse bitte den Trainer anrufen: 0371 2780 450 Wir freuen uns auf Euch.

Bezirksmeisterschaft U14 – Die CWSV-Volleykids sind Bezirksmeister

CWSV-Volleykids sind Bezirksmeister in der U14

Der heutige Tag in Auerbach endete mit lobenden Worten des Bezirksjugendwartes Ralf Lange: „Wir haben ein packendes Finalspiel auf hohem Niveau gesehen“.
Tatsächlich lieferten sich unsere Jungs ein Spiel auf Augenhöhe mit dem VC Zschopau, der sich diesmal viel stärker präsentierte und auch von einer personellen Verstärkung profitierte. Im ersten Satz mussten Spieler und Trainer wirklich alle Register ziehen und wir konnten den VC Zschopau gerade so mit 27:25 niederringen. Respekt und Glückwunsch auch an den Zschopauer Trainer Stefan Timm, der übrigens ein ehemaliger Schützling von Thomas Dressler ist.

Die CWSV-Volleykids präsentierten sich kampfstark mit technisch sauberem Volleyball. Reserven und Trainingsbedarf haben wir immer noch im Abschluss und manchmal fehlt auch noch ein wenig die Cleverness.

Wir freuen uns, dass unser junges Team die Sachsenmeisterschaft erreicht hat!!! Vielen vielen Dank an die mitgereisten Eltern, die wie immer alles gegeben haben 🙂

Es spielten für die CWSV-Volleykids: Kapitän Toni, Miko, Jamie, Linus, Leevi und Ben

betreut von Trainer Thomas Dressler

Menü schließen