U14 Jugendliga:  2. Spieltag am ersten Advent mit makelloser Bilanz der Volleykids

U14 Jugendliga:  2. Spieltag am ersten Advent mit makelloser Bilanz der Volleykids 

Einschätzung des Trainers: In 4 Spielen arbeiteten wir uns heute in Delitzsch 4 Siege heraus. Besonders groß war die Freude über einen eindeutigen Sieg über die LE Volleys, die aktuell noch die Tabelle in der Jugendliga U14 anführen, da sie bereits 10 Spiele absolviert haben (CWSV: 9 Spiele).

Positiv:
Unser Kader wirkt sehr homogen, alle Spieler hatten längere Spielanteile, die technische Ausbildung ist sehr gut. Arthur fand zunehmend besser zum Angriff und sicherte uns viele wichtige Punkte, muss aber beim Aufschlag noch ruhiger agieren. Auch Toni kam im Angriff gut durch und spielte durchgehend solide. Tim L. und Jamie im Abschluss ebenfalls sehr geschickt, Miko heute in kritischen Situationen mit platzierten Aufgaben herausragend.
Uns gelang heute auch mehrfach die erfolgreiche Verteidigung eigentlich schon verloren geglaubter Bälle. Ich bin stolz auf unser Team und freue mich auf die weitere Saison!

Für die CWSV-Volleykids standen heute auf dem Spielfeld: Kapitän Toni, Miko, Arthur, Jamie, Loris, Tim L., Ben und erstmals auch Sten.

Vielen Dank an alle mitgereisten Eltern!

Hier ist der Link zur Tabelle