Jugendliga U14 Saison 2018/19 – zweiter Spieltag, zweiter Tabellenrang

Jugendliga U14 Saison 2018/19 – zweiter Spieltag, zweiter Tabellenrang

In Delitzsch mussten wir uns heute nur dem Team Markleeberg geschlagen geben, deren Spieler uns körperlich deutlich überlegen sind. Mit dem Ausrichter und Volleyball Talentestützpunkt Delitzsch rangen wir über eine Stunde, bevor Toni uns mit einer gezielten Aufgabe zum 2:1 bzw. 15:13 erlöste. Vorausgegangen war eine kleine Auswechselaktion, die Leevi wichtige Punkte ermöglichte und den Gegner verwirrte. Auch konnten wir erstmals wieder ein Spiel drehen, denn der erste Satz ging an Delitzsch.
Keine Probleme gab es gegen Zschopau und Bautzen, obwohl allen das kräftezehrende erste Match anzusehen war.
Die CWSV-VOLLEYKIDS Linus, Toni, Miko, Jamie, Leevi und Moritz nehmen damit souverän den zweiten Tabellenplatz in der U14 Jugendliga ein.

Hier ist der Link zum Ergebnis des zweiten Spieltages.