Kinder, kommt zum Volleyball & werdet ein "Volleykid"!!! Zur Verstärkung bestehender Trainingsgruppen suchen wir Kinder (Jungs - nach Absprache auch Mädchen) der Jahrgänge 2005-2012! Bei Interesse bitte den Trainer anrufen: 0371 2780 450 Wir freuen uns auf Euch.

Pokal-Triple im Vogtland

Pokal-Triple im Vogtland

Nach erneut langer Wettkampfpause gelang uns am 26.09.2021 ein toller erster Saisonauftritt in der Schloß-Arena Auerbach im Vogtland. Unsere Teams in der U18, U16 sowie der U15 spielten hochmotiviert und konzentriert; wir Trainer hatten nicht wirklich viel auszusetzen.

Herausheben möchten wir das Spiel der U15 gegen Amberg, in dem sich beide Teams nichts schenkten. Die großgewachsenen und mit bayerischen Auswahlspielern besetzten Amberger waren angriffsstark und Aufgabensicher. Schlüssel zum Sieg waren unsere Beharrlichkeit in der Verteidigung, saubere Zuspiele und immer wieder der Versuch, in dem ständig wechselnden Stellungsspiel der Amberger eine Lücke zu finden. Und natürlich: unsere Begeisterung !!! , die uns am Ende zum 2:1  (19:17 Tiebreak)  führte. Große Klasse, Jungs!

Wir bedanken uns herzlich bei Turnierleiter Jonas Lange vom VSV Göltzschtal für die Ausrichtung dieses schönen Wettkampftages.

U18 - CWSV Volleys
U18 – CWSV Volleys

 

U16
U16

 

U15 - CWSV Volleykids
U15 – CWSV Volleykids
Menü schließen