Kinder, kommt zum Volleyball & werdet ein "Volleykid"!!! Zur Verstärkung bestehender Trainingsgruppen suchen wir Jungs der Jahrgänge 2005-2013! Bei Interesse bitte den Trainer anrufen: 0371 2780 450 Wir freuen uns auf Euch.

Herausragende Leistung der U12 Volleykids bei der Sächsischen Jugendliga

Herausragende Leistung der U12 Volleykids bei der Sächsischen Jugendliga

Beim 2. Spieltag in der U12 Jugendliga ließen Toni, Miko, Leevi und Ben in Lichtenstein nichts anbrennen. Nach einem Durchmarsch bis ins Finale gelang gegen die großgewachsenen und technisch gut spielenden Mädchen vom Talentestützpunkt SSV Lichtenstein ein nahezu perfektes Spiel. Präzise Aufgaben, Feldverteidigung, Spielintelligenz und perfekte Absprache machen Toni und Miko zu einem besonderen Team. Respekt! Eltern und Trainer sind begeistert und freuen sich schon auf die nächsten Wettkampftage. Am Abschluss wollen wir noch weiter feilen.
Auch Ben und Leevi hatten diesmal schon etwas längere Spieleinsätze und werden sich bei den nächsten Spielen noch weiter entwickeln.
Die CWSV-Volleykids führen damit ungeschlagen die Tabelle in der U12 Jugendliga, in der sich 20 Teams befinden, an.

Hier ist der Link zur Gesamttabelle der Jugendliga U12. 

 

 

 

 

 

Menü schließen