Kinder, kommt zum Volleyball & werdet ein "Volleykid"!!! Zur Verstärkung bestehender Trainingsgruppen suchen wir Jungs der Jahrgänge 2005-2013! Bei Interesse bitte den Trainer anrufen: 0371 2780 450 Wir freuen uns auf Euch.

CWSV-Volleykids erfolgreich im Bezirk Chemnitz und im Vogtland

Unsere CWSV Volleykids konnten in den vergangenen Wochen mehrere Titel erringen.
Die U16 setzte sich souverän gegen die Teams aus Plauen und dem VSV Göltzschtal durch und holte sich ohne Satzverlust den Sieg in der Bezirks- und Vogtlandmeisterschaft.
Schwieriger hatte es unsere neu formierte U14, der es noch etwas an Routine fehlte. Letztlich konnte sich unser U14 Team als Vize-Bezirksmeister ebenfalls noch für die Sachsenmeisterschaft qualifizieren.
Große Freude gab es heute auch bei unseren Jüngsten! Die U12 behielt gegen die Teams vom VC Zschopau, dem SV Chemnitz-Harthau sowie dem SSV St. Egidien die Nase vorn und ist stolzer Bezirkmeister in dieser Altersklasse!
Erwähnt werden muss ebenfalls noch unser erfahrenes U15 Team, welches bereits im Oktober 2021 Platz 1 bei den Bezirksmeisterschaften errang.

Wir freuen uns über zahlreiche Neuzugänge, so dass wir aktuell exzellent dastehen und einer guten Volleyballzukunft entgegensehen können!

Bezirksmeister U12
Bezirksmeister U12

 

Bezirksmeister U13

 

Vize-Bezirksmeister U14
Vize-Bezirksmeister U14

 

Bezirksmeister U15
Bezirksmeister U15

 

Bezirk- & Vogtlandmeister U16
Bezirks- & Vogtlandmeister U16

 

Bezirksmeister U18

 

U16

Menü schließen