Kinder, kommt zum Volleyball & werdet ein "Volleykid"!!! Zur Verstärkung bestehender Trainingsgruppen suchen wir Jungs der Jahrgänge 2005-2013! Bei Interesse bitte den Trainer anrufen: 0371 2780 450 Wir freuen uns auf Euch.

U16: erfolgreicher Start in die sächsische Jugendliga

Unser U16 Team reiste heute zum ersten Spieltag der sächsischen Jugendliga.
Wir waren schon ein wenig aufgeregt, wo stehen wir im Vergleich zu anderen sächsischen Teams? Erfreulicherweise konnten wir sehr gut mithalten und einen ungefährdeten 2:0 Sieg gegen Delitzsch, Dresden-Coschütz und tatsächlich auch den Landesstützpunkt VC Dresden verbuchen.
Gegen die LE Volleys (ebenfalls Landesstützpunkt) lieferten wir uns einen packenden Kampf – wir unterlagen nur knapp und ein wenig unglücklich 1:2 (13:15).  Ein Spiel auf Augenhöhe, für diese Leistung gab es viel Applaus!

Für den CWSV spielten: Kapitän Arthur, Toni, die Zuspieler Miko und Ben, die Mittelblocker Tim und Moritz, Libero Loris sowie Sten.

Menü schließen