Spielbericht U13 Bezirksmeisterschaft

Am heutigen Sonntag trafen sich 5 Teams in der Dreifelderhalle des Gymnasiums Einsiedel. Um den Bezirksmeister in der U13 im 3er Feld zu ermitteln.

Das erste Team der Volleykids, aktuell noch in der laufenden Saison für den SV Chemnitz Harthau startend, wurde ohne Satzverlust Bezirksmeister.
Herzlichen Glückwunsch !!

Unsere zweite Mannschaft der Volleykids, ebenfalls noch bis Saisonende für SV Chemnitz-Harthau spielend, belegte den 4. Platz.

Die Volleykids der 1. Mannschaft waren den Teams vom VSV Oelsnitz und dem VC Zschopau technisch deutlich überlegen. Deshalb haben sich damit für die Sachsenmeisterschaft am 22.04.2018 qualifiziert.

Vielen Dank an unsere Fans, den Eltern für das Catering sowie dem SV Chemnitz Harthau für die Ausrichtung des Turniers.