Kinder, kommt zum Volleyball & werdet ein "Volleykid"!!! Zur Verstärkung bestehender Trainingsgruppen suchen wir Jungs der Jahrgänge 2005-2013! Bei Interesse bitte den Trainer anrufen: 0371 2780 450 Wir freuen uns auf Euch.

Jugendliga U12 Saison 2018/19 – Volleykids weiter Tabellenführer

CWSV-Volleykids gewinnen 3. Spieltag in der U 12 Jugendliga

Auch den 3. Spieltag konnten unsere Jungs für sich entscheiden. In Zittau kämpften wir uns ohne Satzverlust durch die 4 Vorrundenspiele.

Das Halbfinale konnten wir mit exaktem Aufbau- und Passspiel dominieren, auch gelangen uns hier schon einige Angriffe in das kleine 4,50 x 4,50 m Spielfeld.

Im sehenswerten Finale gegen die SG Altenhain gab es viel Applaus für teilweise lange Ballwechsel!!!

Leevi zeigte eine Leistungssteigerung und hat auf das Niveau von Toni und Miko nahezu aufgeschlossen. Ben und Darius konnten erste Einsätze verbuchen und werden sicher noch auf den Leistungsstand der Mitspieler komplett aufschließen.

Für die CWSV-Volleykids spielten: Toni, Miko, Leevi, Ben, Darius, betreut von Trainer Thomas Dressler und den mitgereisten Elternfans

Menü schließen