Kinder, kommt zum Volleyball & werdet ein "Volleykid"!!! Zur Verstärkung bestehender Trainingsgruppen suchen wir Jungs der Jahrgänge 2005-2013! Bei Interesse bitte den Trainer anrufen: 0371 2780 450 Wir freuen uns auf Euch.

CWSV-Volleykids Sachsenmeister U15, Silber U13 und Bronze U16 – Regionalmeisterschaft in U15 und U13 erreicht

Bei den Sachsenmeisterschaften 2022 gelang unseren Jungs in dieser Saison gleich in 2 Altersklassen die Qualifikation für die Regionalmeisterschaft.

In der U15 blieben wir ohne Satzverlust und gewannen das Finale 2:0 gegen Bautzen.


In der U13 mussten wir uns lediglich den großgewachsenen L.E. Volleys beugen.


Die U16 erreichte hinter den Landesstützpunkten und Sportschulen Leipzig und Dresden einen guten 3. Platz.


Lediglich die U18 lief nicht nach Plan, Corona-geschwächt hatten wir es ohne die Stammzuspieler Linus und Miko schwer und das entscheidende Gruppenspiel gegen Delitzsch ging mit 1:2 knapp verloren. Am Ende stand hier Platz 5.

Unsere U14 schaffte in einem anstrengenden Turnier im Teilnehmerfeld der 7 besten sächsischen Teams einen 4. Platz. 

Vize-Sachsenmeister U13

 

Sachsenmeister U15

 

3. SM U16
Menü schließen