Kinder, kommt zum Volleyball & werdet ein "Volleykid"!!! Zur Verstärkung bestehender Trainingsgruppen suchen wir Kinder (Jungs - nach Absprache auch Mädchen) der Jahrgänge 2005-2012! Bei Interesse bitte den Trainer anrufen: 0371 2780 450 Wir freuen uns auf Euch.
Thomas Thieme

Zur Person

Mein Name ist Thomas Thieme. Als Kind habe ich Turnen und Leichtathletik betrieben. In meiner Jugend habe ich von der U12 bis U18 aktiv im Verein Volleyball gespielt und an Punktspielen & Turnieren teilgenommen. Später habe ich mit Unterbrechungen in verschiedenen Freizeitmannschaften weiter Volleyball gespielt und spiele noch immer gelegentlich, v.a. im Sommer im Sand.

Als Athletik-Trainer unterstütze ich das Trainerteam v.a. in den Altersklassen U14 bis U18. Unsere Spieler sollen stärker, schneller und ausdauernder werden und dadurch ihre spielerischen Fähigkeiten besser einsetzen können. 

Unser Motto: „Und jetzt gehen wird alle gemeinsam in den Liegestütz!“

Menü schließen