Kinder, kommt zum Volleyball & werdet ein "Volleykid"!!! Zur Verstärkung bestehender Trainingsgruppen suchen wir Kinder (Jungs, nach Absprache auch Mädchen) der Jahrgänge 2005-2012! Bei Interesse bitte den Trainer anrufen: 0371 2780 450 Wir freuen uns auf Euch.

 

Zur Person

Ich bin 15 Jahre jung und spiele seit 8 Jahren Volleyball. Volleyball ist meine Leidenschaft, die Grundlagen dafür habe ich bei Thomas Dressler erlernt. Mit dem U13 Team habe ich Bronze bei den Mitteldeutschen Meisterschaften und mit dem U14 Team die sächsische Jugendliga gewonnen.

Aktuell spiele ich in verschiedenen Herrenmannschaften des SV Chemnitz Harthau (in der 1. Herrenmannschaft, sowie in der U18/U20). Außerdem bin ich in Auswahlmannschaften von Sachsen aktiv.

Ich möchte die CWSV-Volleykids in Chemnitz gern unterstützen – einfach etwas „zurückgeben“ – und bin für das U12 Team der Volleykids verantwortlich. 

Menü schließen